WBX MV überfettet ab 2500 rpm

Ich habe seit der Überholung meines WBX MV Motors (T3 Syncro, 1986, 95 PS, Kat, Klima, Standheizung) Probleme mit dem Lauf des Motors.
Im Prinzip sind alle elektrischen Bauteile getauscht oder erneuert.

Problem: In nicht regelmäßiger Erscheinung werden die Einspritzdüsen, ab einer Drehzahl von ca. 2.500 rpm, nicht richtig geschlossen und der Motor überfettet unkontrolliert. Ein Weiterfahren ist somit nicht möglich. Wenn der Motor wieder kalt ist, kann es sein, dass er einen ganzen Tag problemlos läuft (über 300 km) und am nächsten Morgen ist nach 15 Minuten tritt der Fehler wieder auf.

Wo muss ich den Fehler suchen?
Liegt es an den Einspritzdüsen? Welche Farbe oder welche Nummer müssen diese Düsen haben?
Liegt es am Steuergerät? Welche Nummer muss es haben?
Das Benzindruck- Regelventil ist neu und liefert auch den richtigen Druck.
Der Motorkabelbaum, die Lambdasonde, der Hallgeber, die Einspritzdüsen, der Luftmengenmesser die Zigarre, etc. wurden erneuert.

Das Leerlaufsteuergerät wurde noch nicht getauscht.

Wo muss ich welches Signal messen, damit ich den Fehler eingrenzen kann?

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Walter Richter aus Pforzheim