Wax/Fett Verarbeitungsmaterial zum ausleihen

Hallo zusammen, ich suche eine Druckbecherpistole mit Hackendüse und Hohlraumsonde für eine Wax/Fett Konservierung. Am liebsten zum ausleihen. Wenn jemand seine, nicht all zu teuer, verkaufen möchte wäre das auch noch eine Möglichkeit.
Bin aus Basel.
Gruss Timo

Habe ich. Könnte es bei Gelegenheit mach basel mitnehmen. Ist die Pistole inkl Sonde vom Korrisionsschutzdepot

Super das wäre perfekt! Hast du auch eine Hackendüse?
Gruss timo

Ja, die ist auch dabei

1 Like

Hallo Santschi
Würdest du mir die Pistole inkl. Sonde auch einmal ausleihen? Ich würde gerne die Hohlraume mit Dinitrol versiegeln. Ich wäre von Schüpfen und demnach ganz aus deiner Nähe. Länger als ein ein Wochenende bräuchte ich das Material nicht.
Merci

Klar. Das Material bringe ich am WE nach Basel für Timo. Irgendwann im Juni bin ich dann sicher wieder im Seeland und kann es wieder nach Lyss nehmen.

Ich melde mich mal wenn Timo fertig ist seinen Bus einzusauen:)

Gruss

1 Like

@Nonamegiven habe eben die Druckbecherpistole inkl Hakendüse und Hohlraumsonden eingepackt. Kannst es morgen Nachmittag/Abend abholen im Gundeli.

Denke ca. ab 16.00Uhr, melde dich aber vorher zur Sicherheit per Tel oder Whatsapp

Edit: hätte ne PN werden sollen, nummer kommt direkt nochmals