Wasserversorgung

Hallo miteinander was für ein Abwassrtank( unterflur) würded ihr empfehlen für einen VW Bus T2 . Was habt ihr Verbaut ?? Den Frischwassertank Im Kücken Modul Orginal helsynki gibs den noch zu Kaufen ?? Oder mit was würdet ihr in reinigen .

Hey

Hier mal eine ziemlich ausführliche lösung…

Falls am ziel vorbeigeschossen - ev. deine anfrage etwas genauer formulieren!?!
Was hast du für einen ausbau?
Was ist dein ziel?
Für welches wasser benötigst du den tank (frisch oder grauwasser)?

Grüüüüüsse :call_me_hand:

Hoi Camelus

Danke für das Video und die Inputs dadurch. Eigendlich gehts haubsachlich um einen Schmutzewassertank unter dem Fahrzeug da ich denke das es notwenig sein wird für die Mfk Prüfung ?? und auch ökologischer :palm_tree::four_leaf_clover:Gedanken . Da ich aber gerade anfange meinen Bus die inenausatung wider eizubauen da er lange Zeit beim Spengler wahr . Und ich den Frischwassertank Orginal ev Wechseln möchte da es schwierig ist ein Orginaler neu zu Finden (Helsynki Frischwasser Tank glaube 45 lietter ) Bin auch am Überlegen einen frischwassertank Unterflür zu Instaliren oder Mein alter zu reinigen wider zu Benutzen aber denke das no erste ist Vom Werk aus Einfach aus s Hygienischer Sicht !!Das im Video ist coooole ide mit der Frischwasser Tank Befüllung :wink::raised_hand_with_fingers_splayed:…mein Model ist ein VW Bus a/b Helsynky Ausstattung Glaube gleichen Farbe wie deiner aufem Bild auch mit dem Pilz Dach