Wasserkanister faltbar

Guten Abend

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit faltbaren Wasserkanister?

Sprich wie ist das Handling, allfälliger Geruch im Wasser und und und…oder eben ganz einfach ist das überhaupt brauchbar?

Und wenn ja welches Modell könnt Ihr empfehlen…?

Danke schon jetzt für Eure Ratschläge und Gruss

Andi

Wir hatten mal früher beim Zelten so einen dabei, der war vom Coop konnte mich damit nicht anfreunden. :flop
LG

Ich habe seit einiger Zeit immer einen Faltkanister dabei. Sehr praktisch! Ich fülle damit vor allem den Wassertank, wenn ich unterwegs bin. Keine Geruchsprobleme.

Meinen Kanister habe ich dem Raumfahrer abgekauft. Ist das Modell auf dieser Seite http://www.brandrup.de/de/brandrup-produkte/volkswagen-zubehoer/vw-camping-outdoor/wasser-sanitaer-fuer-camper-vw/

Nimm den Wassersack von der Armee. Etwas besseres wirst du nicht finden.
Armyliqshop.ch

@ Simda > Danke Dir für den Tipp…probiers mal mit denen! :top

@ veedub > Danke auch Dir…so einen hab ich jedoch schon! :smiley:

Gruss Andi