Was treibt ihr so den ganzen tag? (was'n euer Job/beruf?)

hmmm… wass mit autos … :wink:

klassischer Musiker, seit 1.1.11 im (Un-)Ruhestand.

co-Leitung einer Hausgemeinschaft in der Suchttherapie…

Studis hats aber auch noch ein paar. Die haben auch immer wieder mal zwischendurch Zeit im Forum herumzustöbern \:D/

Cheers Christian

wenns so viele it’ler hat…könnt ihr sicher meine frage beantworten…wiso kann ich keine bilder vom iphone aufs vwbusforum laden…gibts da irgend ein trick dabei?

mfg

[quote=“bummeli”]wenns so viele it’ler hat…könnt ihr sicher meine frage beantworten…wiso kann ich keine bilder vom iphone aufs vwbusforum laden…gibts da irgend ein trick dabei?

mfg[/quote]

Apple Produkte verstossen gegen unsere Berufs-Ethik :wink:

Duck-und-weg, Christoph

hey
ich arbeite im Fahrzeugbau. Toller Job. Durfte mal ein Renault R4 in einen Pick-Up umbauen. mit Überrollbügel und do. Vor allem arbeite ich mit 2 Landmaschinen-Mech’s zusammen. Falls ich irgend ein Problem habe wissen die meistens Rat.
Ist auch sonst ne tolle Bude. Kann gerne mal am Samstag irgend welchen Rost machen oder so was.

Gelernt hab ich Anlagen- und Apparatebauer (kunstruktionsschlosser)

Gruus

Hi, auch ein Logistikleiter (früher nannte man das Lagerist) ist unter den Forum’ler. Spezialisiert auf Tresore, inkl Montage und Rep. und heute auf Waschautomaten/Trockner. Nicht lachen, ist wirklich so und 1. April ist auch vorbei, so wegen Tresor=Geld und Waschmaschinen= Geldwaschen??? Wär zu schön. Grüessli Andy

Den muss ich mir merken! Und wenn mich das nächste Mal einer der Ist-doch-alles-so-einfach-mit-Äppel-Benutzer um Hilfe bittet… :mrgreen:

Ja ich geb´s zu: Ich bin auch ein Informatiker 8)

Momentan Automobilmechatroniker

Suche grad Infos zusammen für Informatiker (Entwickler)
Mein Traum Job wäre später in der Security Branche (IT) tätig zu sein. Von mir aus auch in einem dunklen Keller!

Gruss