@juan: hasu herzoperation gemacht?
bin dran der motor wird heute abend rausgenommen, dann überholt und wieder rein…
dann mfk und cruisen…
ja isch gugg mal…
@hagi: vorplatz mit tenn für die “aufstelldachmontageaktion” in der nähe (2km) meiner schule (werkraum) dürften wir benützen! bewohner/mieter ist ein t2-fahrer
jouuuuuu…!!!
jetzt müsst ihr mir nur noch sagen wann wo wieviel von was und warum genau! dann steh ich bereit. wäre da ev. platz um ein “parallel Einbau” mit vw_grufti zu machen? gucken -> nachmachen…
greez und daaanke!
hagi
Das wär ja super. aber bis in 14 tagen mag ich wohl nicht nach mit meinem dach. aber wenn es irgendwie auch ohne die schablöne vom rüfi funztz, könnten wir das wohl auch hier aufm hof im wagenschopf machen. müsste mal scheu nachfragen falls ihr von dieser idee was haltet…
Greez vw grufti
mit der schablone geht es viel schneller und es ist natürlich geometrisch genau!!! es lohnt sich da es sehr viele löcher sind und wenn du die alle einmessen musst dann hast du länger als 4 stunden…
gruss
juan hat 110% recht.
grund:
-
aufgrund der fehlenden verstellmöglichkeiten beim scharnier verträgt das dach keine toleranzen. jedes 08/15 topfscharnier ist gegen das westyding ein wunderwerk der verstellmöglichkeiten…
-
alleine die aluleisten, welche den stoff auf dem dach spannen werden mit ca. 50 schrauben befestigt. viel spass beim anzeichnen
fahrt beide gleichzeitig zum rüfenacht. vielleicht lässt der dann mit sich reden wegen dem preis.
war heute dort und habe verhandelt…
…und bekommst du 50% auf einen neuen t5 california…
das wäre schön!!! leider bin ich noch nicht soweit!!!
dranbleiben!
Wow, da habt ihr aber richtig gas gegeben.
dann werde ich mich auch schon morgen abend ans dach renovieren machen, damit das dann auch parat ist.
merci afe
greez vw grufti
@simon
ich habe mehr freude am t3!! alte erinnerungen…
juhuu, da geht was! die bärner sind gar nicht so langsam wie immer alle behaupten!!
nun liegts an euch, wann es euch am besten geht. ich richte mich zu 100% nach euch. kann problemlos mal einen tag frei nehmen…! 3, 2, 1, loooos …ach, da fehlt noch was! brauch erst mal meinen bus! ruf morgen mal an. auch du bekommt morgen ein phone von mir, simda, kurz nach mittag? abends?
greez
hagi
@hagi: bin ab heute ab 20.00 daheim. habe da so pläne wegen dachbausession. will mir aber nicht die finegr wund schreiben…
nachtrag: habe gerade eben erfahren, dass es die verstärkungsbleche für das aufstelldach ev. noch bei vw gibt. kannst du mal nachfragen? preis war scheinbar 2004 noch annehmbar…
jep, ich ruf dich an! juan ist ab schauen beim rüfenacht, ob der noch solche verstärkungen an lager hat…
schöns tägle!
hagi
@hagi
das ist so miiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr bäääääääääärrrrrrrrrnnneeeeeeeeeerrr siiiiiiiiii sccccccccccchhhhhhhnnnnnnnääääääääuuuu…
kannst du mal ein pic von den verstärkungsbleche posten?
gruss