[quote=“tuttomatto”]@boogie
bist du eigentlich so negativ zur welt gekommen…oder so geworden aus irgendeinem grunde
sorry aber hab mir mal verschiedene beiträge von dir angeschaut und eben…wie oben genannt…
ist sicherlich ok auch mal was kritisch zu hinterfragen…aber es gibt leute die sind schon draufgegangen deswegen [/quote]
Ja ich bin der Stinkstiefel hier in Forum . . . und es gibt verschiedene Gründe wieso ich hier so drauf bin . .
- ich bin von Natur aus Realist (oder vielleicht sogar Pessimist)
- ich bin allergisch gegen Leute die irgendwelche Tips in Foren posten wovon sie keine Ahnung haben . . und eigentlich alles nur vom hörensagen kennen . .
- ich arbeite seit über 10 Jahren im Autogewerbe . . .
- ich hab schon Leute gekannt die gestorben sind weil sie ihr Geld lieber für protzige Felgen und ne dicke Anlage ausgegeben haben statt anständige Reifen zu kaufen und ihr Auto regelmässig professionell warten zu lassen . .
- ich kenn Leute die total verschuldet sind weil sie unbedingt Dinge brauchten die sie sich nicht leisten konnten . .
- ich kenn Leute die wegen irgendwelchem illegalen, unnötigen Mist den sie an ihr Aute gebaut haben, richtig Ärger kriegten . .
- ich bin nicht mehr so Auto-angefressen, dass ich alles mit der rosa Brille sehe . .
- ich versteh nicht wie gewisse Leute ohne logisch zu denken durchs Leben gehen . .
und scheinbar wird man hier nur zur Kenntnis genommen, wenn man die Kritik ganz deutlich schreibt und den Leuten teilweise auf den Schwanz tritt . . denn wenn andere vernünftige Forumsbenutzer hier (ja die gibt es durchaus . . ), ganz leise und anständig, auf eventuelle Risiken hinweisen werden sie einfach ignoriert . .
es gibt hier genug Leute die alles toll finden . . da muss ich mich nicht auch noch anschliessen . . ich betone dann lieber Dinge die in der allgemeinen Begeisterung meist untergehen . . .
also: wenn ich das nächste Mal etwas harsch auf einen eurer Beiträge antworte, dann nicht böse sein, einfach mal lesen und darüber nachdenken . . man muss auch nicht meiner Meinung sein oder sogar machen was ich empfehle . . aber darüber nachdenken hat noch keinem geschadet . .
ich hab euch doch alle liieb