Warum den Bus nicht mitnehmen?

https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/vw-typ-2-2-1/w/an800368763/

Also für das was man sonst so gewohnt ist an Preisen, ist das ja fast ein Schnäppchen… wo da wohl der Haken liegen könnte?

Frage mich auch, weshalb man den Bus nicht einfach mitnimmt beim Auswandern… ausser auf einer autofreien Insel kann man doch so ein T3 überall brauchen und man bekommt den an jede Stelle der Erde verschifft.
Das hat hier ja doch schon manch einer bewiesen…

1 „Gefällt mir“

Diesen Verkauf würde ich auch bereuen :cry:

Ich nehme an der gute ist in die Schweiz eingewandert und kriegt keine zulassung auf grund der vielen umbauten. Dtc ist teuer :joy:

Er hat aber schon Schweizer Kennzeichen dran…
und den CH Kleber macht man ja auch nicht hin, bevor man das Gefährt definitiv eingelöst hat… ?

Hast recht, einen Typenschein hat er auch angegeben. Ist also zugelassen
Vielleicht ist es ja auch ein überweis mir mal das geld im vorraus Angebot. :wink:
Hast du schon nachgefragt @Mystic-G ?

Oder er braucht einfach Geld zum Auswandern.

Dann frag ich mich aber trotzdem warum er nach einem solchen investment den bus jetzt quasi verschenkt?

Der will den Bus verkaufen und nicht monatelang inseriert lassen.
Er will vermutlich auch nicht über Wochen jeden zweiten Abend mit einem Interessent verhandeln.
Er will Ordnung machen und auswandern.

Gruss, Surfi

1 „Gefällt mir“

Nadann: ZUSCHLAGEN!