wollt mal fragen ob jemand erfahrung und/oder Lust hat mit vw bus nach marokko zu düsen…?!
habe vor, im herbst mit meinem zukünftigen syncro nach marokko zu fahrn…("wir fahrn nach maroooggooo! )…
hat perzufall noch jemand dieses “Projekt”? ev. könnte man sowas zusammen durchziehen…macht sicher riesig spass mit dem bus in marokko rumzu cruisen… Mehrere fahrzeuge wären cool…! etwas offroad luft schnuppern im landesinnern und surfen am strand…na? interessiert?
Wir wären zu 3. (2xMensch, 1xHund)
Bin nah dran mir den 16"-JXer von Rainer zu ziehen. Hab Vorkaufsrecht bis Mitte Januar. Falls mit dem StVa alles klappt wär ich für einen Marokko-Trip durchaus zu haben. Müsst nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass die Wüste viel schöner ist als die Blütenpracht im Namaqualand in Südafrika…
… tja, es dreht sich ja immer alles ums “gut verkaufen können” und das trau ich mir zu.
juhuuuuuuu!!! ein weiterer 16zoller in der schweiz!! ich drück dir die daumen, dass es klappen wird mit dem rainer!!!
ja, das wär doch suuuuuuper, herbst marokko!!!
… zumal ich heute noch mit einem Kollegen, eines Freundes gesprochen habe. Der besagte Kollege, er arbeitet in StVA-Regensdorf, hat mir so ziemlich alle Hoffnungen genommen, dass ich das gelbe Monster ohne Einzelabnahme in der CH zugelassen bekomme…
… Nun, die Anfrage bei der AMAG für eine Typengenemigung ist zur Zeit noch hängig. Hoffen wir mal! Ansonsten gehe ich dann halt MIT-SCHU-BIS-HI und ned weiter …