als ich letzthin räder gewechselt habe oder wechseln wollte, habe ich gemerkt, dass min *****-wagenheber gar nicht funktioniert - das teil dreht einfach durch, sobald es etwas belastet wird. super! ich habe mir also schnell einen vom orang bustan ausgeliehen um meine räder zu wechseln - soweit so gut, aber ich möchte eigentlich nicht weiter ohne einen solchen unterwegs sein, vorallem, wenn ich bald auf reisen gehe, sollte ein solches funktionierendes teil schon im gepäck sein! hat jemand noch einen rumliegen, den er für etwas geld abgeben würde? wäre ich super froh!
keiner?
Kauf einen Scherenwagenheber im Migros, Obi oder so für wenig Geld und Schraub nen fetten Holzklotz drunter. Mein solchiger tut’s seit Jahren, weil ich auch keinen originalen zum Bus gekriegt hab.
Gruss
org. (leider in D)
15 Euro
Hallo Da habe ich div. im Lager für 20.-
wäre sehr schön, aber jetzt wirds knapp, weil ich nicht mehr gerade nach bern komme! ich werd mal sehen, wies in ein paar wochen aussieht, wenn ich zurück bin (eigentli sollte ich da einen haben) und werden eventuell darauf zurück kommen!