VWBUSFORUM Weinachtstreffen (25.12.09 11.00Uhr)

so wies aussieht werde ich zwischen 11 und 12 kurz durchschauen. dann muss ich weiter!
bis morgen!

Werden Morgen auch vorbei schauen. Entweder mit dem Bus von Simones Vater oder mit “VW-BUSFORUMKLEBERBEKLEBTEMMICRA”

Lg And

[quote=“Blue-Whitestar”]Werden Morgen auch vorbei schauen. Entweder mit dem Bus von Simones Vater oder mit “VW-BUSFORUMKLEBERBEKLEBTEMMICRA”

Lg And[/quote]

sollen wir eigentlich zusammen fahren? :gruebel:

gruss

siegi

Schaue auch vorbei, muss aber noch mein neues Auto in ZH holen, somit bleibt der Bus zuhause :cry:

Was musst du holen?

Ich komme auch ohne Bus, weil er ohne Vergaser in der Werkstatt steht! :smile:

Greetz

Ich komme definitiv ohne Bus, hab noch immer ein Riesen Kabelsalat im Bus und unten hängen noch diverse Schläuche runter :frowning:

Grüsse Jürg

morgääähn ,-)

ich bin grad am frühstück und fahr dann schon bald mal los. aber diesmal ohne bus, da ist noch material drinn, hab keine lust das zeugs in den aargau und zurück zu fahren ,-)

bis später…

siegi

hiho

also ich komme mit bus!!!

greez benny

wir auch!

Ich auch, bis später

wir kommen auch , aber ohne bus :whis_trippelelch01_6343

ich wohn zwar gleich um die ecke aber irgendwie habe ich null bock, das haus zu verlassen :frowning: Bin eh allein und burgerking war noch nie mein fall … wirklich stören wirds wohl niemanden so what - ich hoffe, alle anwesenden haben spass^^

grüsse aus villnachern

Mischka mischka… bist im Winter ein Stubenhocker??? Na ja das Wetter ist ja auch gerade richtig dafür.
Für den Fall, dass wir es nicht schaffen wünschen wir allen frohe Weihnachten!!

Ihr habt es aber geschafft. :top
Allen die nicht am Treffen waren, wünsche ich auf diesem Wege noch einen schönen Weihnachtsfeiertag.

Griessli - Nixon

hiho

war ein gemütlicher “höck”! wünsche auf diesem wege auch noch allen ein paar schöne rest-feiertage!

greez benny

ja wer gemütlich! auch von uns noch ein “easy” Weihnachten.

:open_mouth: der T4 hat mich aber schon schwer beeindruckt. Balkan Tuning vom feinsten.

Apropos hier noch der Facebook-link: http://www.facebook.com/pages/Balkan-Tuning/174807880366
Bin gespannt wer sich zuerst anmeldet! :mrgreen:

Gruss Nik

ich ha ghört, das sigi erscht dr afang bi däm T4 :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

wünsch nätürlich au allnä no ä scheeni zyt \:D/ \:D/

hiho

@tobi belder ha wel!!

greez ebnny

hello! bin leider krank im bett,wäre gerne gekommen!! :motz vielleicht gibts ja mal was im frühling…oder so. greezze beni

Hallo war gemütlich mit euch, komme gerne wieder an ein treffen

Gruss an alle und schöne Zeit noch

Markus