Sieht sehr gut aus,
Gruss
Sieht sehr gut aus,
Gruss
Bestellt !!
kommt der kalender eigentlich pünktlich auf weihnachten?
Auch vielenDanke von mir an alle!
Hab ebenfalls bestellt…
Grooves
joeT3
Auch von mir ein Vielen Danke echt super gearbeitet.
Freu mich schon drauf
Eigentlich müsste dies drin liegen. Ich schicke die Bestellung dann am Montag raus… Ich klär das sonst noch ab, wenn ich die Bestellung aufgebe.
Gruss Christoph
Hallo emmmmm… ich habe da so eine Idee… emmmmm… was würdet ihr meinen, wenn wir unseren Kalender für 34.-- im Ricardo Verkaufen und der Reingewinn würde in eine Forumkasse gehen??
Ich würde das ganze übernihmen und durchziehen
Auch wenns mein Bild ganz knapp nicht drauf geschafft hat, hab ich trotzdem einen bestellt
[quote=“Vollmond”]Hallo emmmmm… ich habe da so eine Idee… emmmmm… was würdet ihr meinen, wenn wir unseren Kalender für 34.-- im Ricardo Verkaufen und der Reingewinn würde in eine Forumkasse gehen??
Ich würde das ganze übernihmen und durchziehen[/quote]
find ich ne gute idee…versuch ists wert…nur bestellen bei gebot…
Das hab ich mir auch überlegt, das Problem ist halt, dass du nicht weisst wieviele Kalender du raushauen wirst… Andererseits wärs ja auch nicht die riesen Investition und eine kleine Forumskasse wäre natürlich super! Von mir aus gerne, sag mir einfach Bescheid wieviele du brauchst, dann nehm ich das noch bei deiner Bestellung dazu.
Gruss Christoph
[quote=“Vollmond”]
Ich würde das ganze übernihmen und durchziehen[/quote]
Was übernehmen, den GEWINN ???
funzt ja super man könnte doch die anzahl raufschrauben, damit man sieht, dass es noch mehrere hat? nur so ne idee, keine kritik
Vollmond: Du müsstest ne mehrfachauktion machen!
Zur Zeit sind 61 Kalender bestellt Denkt daran, heute Abend ist Bestellschluss für Phase I!
Gruss Christoph
ichichich hab nu grad noch enen bestellt.
also 62 oder mehr…
Meld dich unbedingt noch, wenn du mehr Kalender brauchst wegen Ricardo, heute ist Bestellschluss
Gruss Christoph
coole idee vollmond
ok ich nimm no 5 fürs ricardo