VWBusForum.ch Kalender Preview & Bestellung

So, es hat sich einiges getan. Hagi hat die Bilder noch bissel bearbeitet (danke!). Einige musste ich noch ein bisschen zuschneiden, damit es mit dem Format einheitlich ist. Und so sieht er aus, unser VWBusForum Kalender 2008:

Wenn wir mind. 25 Stück bestellen, wovon ich stark ausgehe, kostet ein Kalender CHF 19.50 + Versand. Die erste Bestellrunde läuft bis am Sonntag 16.12.2007 24.00h. Später gibts nochmals eine zweite Runde für die Nachzügler. Bestellen könnt ihr unter:

raget.li/Kalender_Umfrage/Bestellungen.php
**
Bitte alle Felder ausfüllen und dann einmal auf “Bestellen…” klicken. Immer zuerst überlegen und dann machen, das gibt weniger Korrekturaufwand für mich, danke :wink:**

Ich gebe die Bestellliste dann an die Druckerei weiter und ihr kriegt den oder die Kalender inkl. Rechnung direkt von der Druckerei zugestellt.

Gruss Christoph

tausendundein dank für all deine bemühungen!!!
bestellung soeben abgegeben…

gruess und danke
hagi

Auch von mir ein grosses Danke, habe auch soeben bestellt :laughing:
Hast Du noch das ungefähre Format des Kalenders, damit ich weiss welche Wand ich schmücken kann damit :unamused:

Gruss

Beni

Ihr seid ja geil 14.06h ist mein Beitrag raus und um 14.13h sind schon 3 Bestellungen da :smiley: 8)

Gruss Christoph

Oh ja sorry, die Masse sind 23x30cm.

Gruss Christoph

Ja mega 8)

Merci Allnä wo dä dra gschaffet händ.

Endlich mal en Kaländer wo mer au öbis chan dri schribä.
:blush: oder viel z schön zum verchriblä?

werd mer Müh gäh das es au es Bildli vo mir uf dä 09er schafft :wink:
es wird ned eifach aber ich probiers

sihst echt gut aus

sieht ja richtig lecker aus. ich geh gleich einen bestellen.

danke für die arbeit - nixon

:dito

Danke, war gestern beim Coiffeur :blush: :wink: :laughing:

Gruss Christoph

:lol01 :lol01 :schläge: :schläge: :schläge:

hab auch einen bestellt

Obergierig!!
Danke, Danke, Danke!!!

besten lieben dank…an alle aktiven mitgestalter :top
freu mich riesig darauf…2stk…bestellt…
äinezumversorge oder so :laughing:

hiho

herzlichen dank an alle die sich in den arsch gekniffen haben und das organisiert haben! 5stk!! gibts dann mal zu gewinnen oda so!!

greez bennny

danke jibber für deine arbeit, supper sache!

bestellung ist eingegangen…

gruss hofi’s

Wircklich eine super sache. danke für den einsatz.

Danke für die Blumen, steckt doch noch ein bisschen Arbeit drin :smile: Aber so soll das auch sein, ist schliesslich ein Geben und Nehmen hier im Forum.

Sind übrigens insgesamt schon 27 Kalender bestellt 8)

Gruss Christoph

sieht super aus… vielen danke an alle die daran gearbeitet haben. habe gleich noch 2 bestellt…

auch von mir ein grosses dankeschön für die arbeit. :top

ps. find’s voll geil, dass mein bild erstens drinnen ist, und zweitens im august :smiley: hab ich jeweils geburtstag :smiley: