VW, wie Verienwohnung

Ein VW-Bus ist kein langsames Auto, sondern ein schnelles Haus.

image

:heart_eyes: Mein Dehler Profi (fast) auf der Frontseite des Tages-Anzeigers :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

leider nur für abonennten einzusehen…

4 „Gefällt mir“

Dies trifft den Nagel auf den Kopf! :heart_eyes:

Da stimmt was nicht: Der rechte Artikel soll von einem T6 handeln, auf dem Bild ist aber ein T5…
Was haben die wohl sonst noch so erfunden?

Gruss

Vagant

@Vagant: Ja genau, Fake News! Da ist alles erfunden! VW Bus Fahren und Campen macht gar keinen Spass. Die Lügen wie gedruckt!

2 „Gefällt mir“

Naja, wenn man den Artikel rechts liest könnte man meinen Du habest recht :slight_smile:

Juhu! Hier kommt die Autorin :wink: Ihr merkt aber schon alles … Ich wollte nur schnell aufklären: Wir hatten anfangs einen T5, dann haben wir uns für einen T6 entschieden. Das Bild ist noch aus der alten Zeit, ich hatte noch kein neues. Sonst keine fake news, hoffe ich zumindest, haha. Liebe Grüsse!

3 „Gefällt mir“