VW Typ 2, 1982,

Ich Verkaufe mein VW Typ 2

Das Auto wurde am 1. März 1983 das erste mal eingelöst.
Das Auto hat schon einige Destinationen gesehen und war bereits auf dem Schiff um nach Italien zu gehen oder halt auf der Strasse unterwegs.

Es ist ein absolutes Traumauto für jemanden der alte Autos oder auch das Campen liebt.
Es wurde sehr viel Zeit, Herzblut und Geld in das Auto investiert.
Zum einen hat er die Batterien ersetzt. (2) und hat den Service immer von einem Oldtimer Spezialisten machen lassen.
Wie es bei einem alten Camper oder VW Bus ist, hat das Auto ein paar wenige optische Mängel, welche dem Bus jedoch noch mehr Charme geben.

Im innern, hat das Fahrzeug nun einen Screen vorne im Auto und eine Rückfahrtkamera.
Im Bus hat es 4 Schlafstellen und eine Küche.
MFK wurde am 28.04.2017 durchgeführt.

Preis 15000
Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Der Preis ist verhandelbar, falls ihr uns versprecht gut mit dem Bus umzugehen.



1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.