VW-Treffen im Verkershaus Luzern

Na da komm ich doch glatt… freue mich!!!

Ciao Danny

Hallo Zusammen
Wir werden wohl auch kommen… Aber nur SA. SO Arbeite ich wieder… \:D/

Hallo Zusammen,

Es ist volbracht, es gibt nun eine Übernachtungsmöglichkeit die den Campern Gratis zur Verfügung gestellt wird. Bitte beachtet jedoch das ein Zelt leider nicht erlaubt ist, das fand die Stadt Luzern keinen guten Vorschlag :smile:

Luftgekühlte Grüsse

Marcel

Hey das tönt ja cool ich bin au derbie!!! =D>

tip top ab auf www.vw-treffen.ch und anmelden… das wird eher ein Bullitreffen so wie es aussieht :smile: Freue mich riesig

Bin gespannt, wieviele Busse man ins Verkehrshaus bringt. Notfalls schieben wir all die alten Loks raus. :laughing: :laughing:
Gruss martin

Ja also nach dem Planungskonzept der Parkplätze habe ich 250 Plätze geplant. Ich denke das reicht schon :smile: Ansonsten schieben wir einfach die Flugzeuge mal ein bisschen auf die Seite :smile:

Versuchte mich Offiziell anzumelden. Jedoch ohne erfolg! Da Spuckt was… Also, dann mal hier.
Wir kommen am Samstag. 1 T3 und zwei Pers.
Grüssli Jeje

Bin’s mir auch noch am überlegen… sofern ich bis dahin meine Scheiben rundum getönt habe. Ich will ja nicht, dass Welt mir in meine Stube reinschaut! :wink:

Rubbi

Wie ist das jetzt mit einem Convoy von der Allmend ins Verkershaus?
Hab da mal was gelesen… weiss jetzt aber nicht, ob dies Aktuell ist… :gruebel:

Greetz Jeje

Hab nichts gehört von einem convoy ab der allmend ins verkehrshaus, währe aber dabei wenn man näheres weiss. :gruebel:

Mache mal einen Vorschlag:
10.01h Start bei der Allmend (Rest Schützenhaus).
Wer ist noch alles dabei? :gruebel: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/

meinst Du Allmend (Baden)?

Oder Allmend Bern?

oder Allmend Frauenfeld…

Hallo Zusammen,

Ich glaube er ment die Almend in Luzern :smile: oder doch die in Bern ? :smile:

Ich habe nun von meheren Perosnen erfahren das anscheinend etwas mit der E - Mail Anmeldung nicht funktioniert und habe nach einigen Test herausgefunden das ich nichts herausgefunden habe :smile: bei mir funktioniert es. So finde ich den Fehler leider nicht. Hat jemand von Euch evt eine Fehlermeldung erhalten ? Köntet Ihr mir ein Print Scren senden`? So würde ich diesen vieleicht beheben können.

An dieser Stelle wird es nun Zeit, da die Vorbereitungen immer intensiver werden an Euch alle vielen Dank zu sagen.
Seit vielen Jahren restauriere ich meine Käfer und verändere Ihn, aber das ist kein Vergleich welche Arbeit, Mühen und Schweiss ( Manchmal auch Blut ) ihr in Eure Fahrzeuge investiert. Ihr seit die Stars dieses Treffens, Ihr präsentiert Eure wertfolen Einzelstücke, Ihr macht dieses Treffen überhaupt möglich. Das verdient nicht nur ein grosses Lob sondern Ihr erfült mir meinen letzten Lebenstraum, ein Treffen zu organisieren welche einige von uns vereint und es zu einer fröhlichen Zusammenkunft macht. Für mich ging es mer als nur um ein Wochenende, es ist mein Lebenstraum welcher ich noch verwirklicht haben wollte und Ihr habt mir diesen erfüllt. Noch einmal von tieffem Herzen vielen Dank und ich freue mich mit Euch auf ein einzigartiges Treffen mit Euch.

Liebe Grüsse

Marcel

Also, ich denke, Start für die ganz Reiselustigen in Genf über ALLMEND Bern, ALLMEND Frauenfeld nach ALLMEND Luzern! Schaut dass Ihr um 09.59 da seit. :smile: So können wir von ALLMEND L U Z E R N weiterfahren ins Verkehrshaus:-) =D> =D> =D>
Wer kommt alles ab Luzern ?

ich schau mal dass ich dann da bin! endlich wieder convoy mit nem bus…
bin zwar gestern bei der mfk durchgefallen :cry: aber am 27. wird nochmal gezeigt \:D/ .
und dann bald nach luzern.
kriegt man da überhaupt ne anmeldebestätigung?
hab keine gekriegt!?

ich komm auch…allerdings mit dem Käferchen, der Bus wird im Momment sommerferientauglich gemacht und ne neue frontscheibe braucht er auch (scheisssteinschlag) :motz

Hallo Zusammen,

Die Probleme mit der Anmeldung wegen der E- Mailadresse solte jetzt behoben sein, hab da ein Kreuz gemacht wo ich denke das aber keins hinn gehört :smile:

Sonnige Grüsse

Marcel