ich werde über ostern in darmstadt sein. zufällig hab ich gesehen,
dass Günzl http://www.vwbusshop.de/ dort seinen laden hat.
wenn ich schonmal dort bin, werd ich versuchen, dort vorbeizugehen.
hoffentlich haben die am samstag offen:)
also falls wer gerade etwas von dort benötigt, darf mir das gerne mitteilen.
bitte nicht allzugrosse teile, mein bus wird nichtmehr sooo viel platz haben.
es kann aber auch sein, dass ich am samstag keine zeit habe, also versprechen werde ich nichts
hmmmm…bräuchte noch dichtungen für die hintersten 2 fenster + fenster in schiebetüre… kann sie aber nicht finden auf der homepage… hat die aber sicher auf lager … denkst du der preis ist heiss oder soll ich mir die lieber im cagero oder amag holen?
ich werd auch mal nach einem iso-fenster schauen, hab aber den vergleich zur vw-garage.
schreib doch günzl mal ein mail, die können dir sicher sagen was das kostet. hab mein iso-fenster dort auch nicht gesehen, doch westfalia hat mir gesagt, ich soll bei günzl fragen…also sollten die auch fenster haben:)
also falls du die anschreibst, frag doch gleich mal nach, ob die am nächsten samstag offen haben:))…thx
ich war nun heute dort, hat alles super geklappt und alles bekomnen was ihr haben wolltet:)
@marius
ich hab ihn gefragt wegen deiner lieferung und den 320€. warst du mal persönlich bei dem? er konnte sich auf alle fälle an dich errinnern, du sollst einfach deine bankdaten nochmals via mail rüberschicken, dann überweist er dir das geld.
ich werde dann wenn ich wieder zuhause bin eine genau auflistung mit den preisen posten. entweder ihr kommt das dann abholen bei mir (zürich) oder wir treffen uns dann irgendwo. verschicken würde ja auch noch gehen:)