https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw-bus-t7-2020-fotos-daten-design-motoren/?_gl=11w8hxbp_ga*Tk5MdHZYREZoQXlSWHJTQi1SWEhLQl93MVM2R1BBVW5qcFRnWmVVblhrVllQYnZnT0tXYVZDbDQxTGhMdlMtNA…
Lieber Gruss
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/vw-bus-t7-2020-fotos-daten-design-motoren/?_gl=11w8hxbp_ga*Tk5MdHZYREZoQXlSWHJTQi1SWEhLQl93MVM2R1BBVW5qcFRnWmVVblhrVllQYnZnT0tXYVZDbDQxTGhMdlMtNA…
Lieber Gruss
Sieht ja aus wie ein Citroen Jumpy.
Hab vor 2 wochen schon mit dem Kollege darüber gesprochen…
Fazit:
Aufgeblasener VW Sharan…
Fennek
Vielen Dank fürs Hochladen - jedenfalls.
Wenn man den “T7” nun nicht als echten VW-Bus wertet, sondern eher als mehr oder weniger hilfreichen oder -losen Versuch einer Umetikettierung, dann kann man auf die Idee kommen, dass der T5(6) der letzte der Verbrenner VW - Busse sein wird ?
Umso gespannter bin ich auf den “ID-Bus” und den Mut von VW zur Eigenständigkeit des Neuanfangs? Die vielen, vielen Studien haben ja doch immer einen gehörigen Schuss Retro Styling gezeigt…wird es blos Styling oder doch noch Design ?
Eine einfache “Umsetzung” von Marktingwunschlisten, effizient verquickt mit den Erfordernissen der neuen E-Plattform und als bunte Streusel ein, zwei Elemente vom T1 auf das Gebäck oder gibt man dem Neuanfang doch eine Chance auf ein wenig mehr Eigenständigkeit?
Immerhin ist die neugewonnene Freiheit aufgrund der räumlich weniger ausgreifenden Antriebs-Technik ja enorm.
Ich bin gespannt.
GT4J
Sehr gerne!
Auf den “ID” bin ich ebenfalls gespannt…
Nach den ganzen Ankündugungen und Bildern die man zu Gesicht bekam habe ich hohe Erwartungen.
Lieber Gruss