(VERKAUFT)VW T4 zu verkaufen/Perfektes Basisfahrzeug

Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen geliebten T4

Perfektes Basisfahrzeug für einen Campingausbau, Ist als Lieferwagen eingetragen aber ist Hinten komplett mit Fenstern ausgestattet.

Zudem wurde Hinten noch einen Einzelsitz verbaut inkl. Gurte, leider kam ich nicht mehr dazu dies einzutragen zu lassen, aber die Homologation Bestätigung von der AMAG ist dabei.

Mit 194.000 Km ist das Fahrzeug gerade mal gut eingefahren :grinning: Rost ist auch kein Thema, nur ganz ganz leicht an den üblichen Stellen.

Preisvorstellung 5500.-

Bei ernsthaft gemeintem Interesse bitte PN






Hallo, wo wäre er denn anzuschauen?

In 8805 Richterswil

079 252 87 59 für witeri infos :grinning:

grüessli
Thomas

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.