VW T4 syncro

Hello liebe Community,
Ich habe vor zwei Jahren einen VW T4 synchro erworben. Leider habe ich da nach kurzer Strecken das linke Vorderrad verloren. Jetzt nach zwei Jahren ist der Prozess abgeschlossen und ich bleibe auf dem Auto mit sozusagen Totalschaden sitzen. Nun versuche ich den Bus noch zu verkaufen als Ersatzteillager oder an T4 liebhabende Menschen weil: ich erstens keine Garage zum werkeln besitze, zweitens nicht schweissen kann und drittens: weil ich einfach nicht noch mehr Geld investieren möchte. Der Bus hat eine grosse Mängelliste, jedoch ist auch noch einiges i.O. Wer ernsthaft Interesse hat, dem/der kann ich gerne auch Fotos zukommen lassen. Das grösste Manko ist wohl der Rost. Der Bus besass schon Rost und dass er jetzt zwei Jahre bei Wind und Wetter draussen stand, macht die Sache nicht besser :confused: .

Oje, das tut mir leid, was du erlebt hast. Das tönt nach sehr viel Nerven und Frust.

Gruss… samson.

Guten morgen
Kannst du mir ein foto vom fahrzeugausweis senden.
Besten dank
Heeb Gregor
079 655 46 20

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.