VW T4 Syncro TDI 170'000km

Hallo All…
ein Kollege verkauft leider ( :schläge: :schläge: :schläge: !!) seinen T4 syncro TDI mit 170t km. schiebefenster in schiebetür und gegenüber, reimo klappbank, Rot, sehr guter allgemein zustand…
falls jemand interesse hat, lasst es mich wissen, ich könnte ein gutes wort einlegen! :wink:
bus steht in remetschwil AG…
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Fahrzeuge/15630853/

gruess hagi

habs mal weitergeleitet.
ist zwar eher obere grenze preislich, aber wer weiss…

gruss

siegi

ich kann mir gut vorstellen, dass wenn er in gute hände kommt, der preis noch bissle runter kommen könnte :wink: oder ev. ohne markise (übrigens diese hier: http://landweg.ch/shop/dachzelte-und-markisen/markisen/howling-moon-safari-markise-2-5-m_600664.html) oder ohne sitzbank möglich…
gruess und danke
hagi

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth: neiiiin!!! Er wollte sich doch erst vor kurzem ein Seikel Fahrwek drunter bauen. Zu schade :frowning:

griessli mischi

hi hagi, hast du bilder? grüsse anuschka

hallo anuschka
der vordere wärs dann :unamused:

Hmm… lecker… :-k

hallo hagi, ist der bus noch zu haben??? gruss anuschka

Inserat ist weg, der ist vermutlich verkauft.

nein, bus ist noch zu haben… infos per PM

grüessli hagi

was soll der den kosten?

so um die 15t rum…wie gesagt, ist von einem kollegen. tel. nr gibts per pm.

gruess hagi

Hallo Hagi
Tönt sehr interessant, ist er noch zu haben?

:laughing: sorry, ich glaube du bist 10 Jahre zu spät :wink: Aber vielleicht hast du ja Glück und er ist wieder zu haben. Konnte mir leider den Kommentar nicht verkneifen :wink:

3 Like

Einen Versuch ist es ja Wert :wink:

hab damit zwar nix zu tun aber der wäre vielleicht was für dich: https://www.tutti.ch/de/vi/st-gallen/fahrzeuge/autos/armybus-vw-t4-syncro-mit-diff-sperre-standheizung/32652430

wird ja als bester Motor gehandelt, den VW je gebaut hat :wink:
Gruss, Franz

Hallo Franz

Danke für den Tipp, kenne das Inserat schon. Liegt leider nicht in meinem Budget…
Dachte der “beste” Motor wäre der ACV 2.5 TDI ?

Liebe Grüsse Dominik

Das ist doch in etwa der gleiche Preis, wie der hier im Thread angebotene, oder nicht? Ja, der ist auch sehr gut. Aber der Benziner ist wohl noch ein klein wenig besser. Kommt aber immer darauf an, was man braucht und sucht. Der ACV verbraucht halt einfach auch weniger…Benziner kann man auf LPG umbauen. Grundsätzlich beides sehr gute Motoren :wink:

Habe den Preis übersehen, mein Fehler.
Dieses kleine Wenig macht es wohl aus haha! Ja sicher, die Interessen entscheiden welcher Motor wohl am besten passt.
Ich strebe längere (für mich sind das um die 2 Monate) Reisen an und werde eher viel Km machen. Da ein gewisser Teil auch im Schneegebiet sein wird, suche ich etwas, was genug Leistung bzw. Drehmoment aufweist und wenig verbraucht.

Schnee und niedrige Temperaturen sprechen dann aber eher für Benzin, nicht? :wink:
Leistung und Drehmoment hat der ja auch…und viel macht am Ende auch die Getriebeübersetzung