VW T4 Optima Jg. 1998 zu verkaufen

Hi zusammen
Wir haben vor eineinhalb Jahren einen VW übernommen (Familie) und sind herumgereist.
Wir möchten aber auch anderweitig Ferien machen und finden es schade, dass der Optima so häufig herumsteht und nicht gebraucht wird, weshalb wir ihn verkaufen möchten.
Der T4 wurde im September 1998 zugelassen, ist automatisch geschaltet, fährt am besten, wenn man ihn mit Bezin füllt und kommt mit viel Zubehör daher (Zelt, Sonnendach, zwei Campingstühlen und einem Tisch, Geschirr und Pfannen etc.).
Neupreis war um die 68’000.- und durch regelmässige Besuche beim Garagisten wurde er gut gehegt und gepflegt.
Bei Interesse bitte melden :slight_smile:
Nachtrag: steht im Raum Bern für eine Besichtigung zur Verfügung und Preisvorstellung inkl. Zubehör um 25’000.-
Liebe Grüsse
Beatrice

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.