VW T4 Camperbus zu verkaufen

Link zum Inserat:

Hallo Zusammen

Zu verkaufen ist mein VW T4 welchen ich während des letzten Jahres für mich aufbereitet habe. Da ich jedoch im Moment zuviele andere Projekte am Laufen habe, gebe ich den Bus nun her.

Vorab, lasst euch nicht von den KM täuschen, ich habe seit ich den besitze Leute kennengelernt mit 1.2M KM! Kein Problem für den Motor.

Hier ein paar Dinge einer endlosen Liste was alles gemacht wurde:

-nahezu alle Anbauteile am Motor getauscht (Kerzen, Zündspuhle… ) Läuft wie am ersten Tag
-neuer Lack
-neue Bremsen
-komplett selbst entwickelter Campingausbau
–sehr stabiles 120x190 Bett mit Lattenrost
–Fussboden mit Korkschicht zur Geräuschdämmung
–Wunderschöne Granit Küchenplatte
–2. Batterie (wird geladen beim Fahren)
–230V Anschluss
–Kühlbox
-Bequeme Schalensitze für lange Fahrten
-Verlängerter Schaltstock ( Hinweis: im Ricardo steht Handschaltung, es ist aber ein Automat! )
-Echtholzlenkrad
-Sportendschalldämpfer
-Led Rückleuchten
-Led Scheinwerfer
-Veloträger
-Vorzellt

… und noch etwa 1000 Sachen mehr.

Das Auto sieht super aus von unten. Die Karosserie ist in einem ausserordentlich guten Zustand.

Wichtiger Hinweis: im Moment ist das Automatikgetriebe defekt. Dieses könnte ich beim Kauf gegen Aufpreis frisch revidieren lassen. (Bei Bedarf bitte vor Kauf melden)
Danach hättet ihr also quasi einen Neuwagen.

Hallo T4Camp3r
sehr schönen Bus den Du da verkaufst.
Frage:
Woher hast Du die beiden Sitze vorne? Die würden mich noch interessieren. Und konntest Du die einbauen ohne die Schienen zu versetzen?
Danke grüessli Andy

Danke :slight_smile: die Schienen musste ich versetzen. die Sitze habe ich im Tausch gegen eine Karosseriereparatur erhalten :slight_smile: Du kannst die Sitze jetzt günstig kaufen, ich habe den Bus ab 1 Fr. ins Ricardo gestellt:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/autos/sonstige/vw-t4-caravelle-2-5/w/an932574448/