VW T4, 5 Plätzer, Camper, 250tKM

Hallo liebes Forum.

Nach zwei Jahren aufbauen, umbauen, einbauen, ausbauen und natürlich fahren, reisen, schlafen und so weiter ist es nun an der Zeit mich von meinem Bus zu trennen. Wegen meines Studiums muss ich meinen zuverlässigen VW-Bus aus finanziellen Gründen leider verkaufen. Vielleicht findet er hier ein neues Zuhause?

Jahrgang 1998, knapp 250`000km, 2.5 TDI, beidseitig Schiebetüre, Flügeltüren im Heck. MFK noch bis 13.09.2019

Bei 190`000km ZR + WP gewechselt, Vorderachse überholt. Federn hinten neu im Frühling 2019. Bisher keine Roststellen, Schweller solide (früherer Besitzer hat Hohlraumversiegelung machen lassen)

Vorne Fahrersitz + Sitzbank, nachträglich zwei Sitze nachgerüstet (sind nicht eingetragen, kann aber zusammen mit der nächsten MFK problemlos eingetragen werden, da original Schrauben, Sitze, Gurte und Befestigungspunkte.)

Dach, Schiebetüren und Heckscheiben mit Reimo X-Trem isoliert. Alle Türpappen mit Sperrholz ersetzt. Bett 120 x 180 klappbar, kann auch als Bank verwendet werden. Matratzen dürften mal ersetzt werden. LED-beleuchtung (Streifen und Spot) im Innenraum. Magnetische Vorhänge an Schiebetüren und Hecktüren. 12V und USB in der Mittelkonsole.

Ausziehbare, kleine Küche mit Gaskochherd (1 Flamme). Gegenüber von Bank (Bett) kleiner Tisch zum ausklappen, verschiedenste Staufächer.

Bei linker Schiebetüre zusätzlicher Stauraum mit RAKO-Boxen.

Dazu gibt`s viel Zubehör:

    • Campingtisch mit zwei Stühlen, können in rechtem Einbaumöbel verstaut werden.
    • Neuwertige Sitzkonsole, Sitzkissen so wie passende Bezüge für den Fahrersitz (zur Zeit noch graues Leder).
    • Kopfstützen kompl. mit passenden Stoffbezügen (Ebenfalls graues Leder)
    • Externe Solarzelle
    • Kühlschrank, älteres Modell (230V, 12V, Gas, Funktion nie getestet)
    • 1 Satz Keile
    • Zweiter Satz Stahlfelgen mit Winterreifen ( 2 okay, 2 müssen ersetzt werden)

Preisvorstellung 5`200.- VHB

Besichtigung erwünscht, Raum Bern oder Luzern

Bei Fragen 078 729 08 68, Gruss Renato

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.