VW T4 2.4d auf Ricardo

Hallo hier gibts einen VW T4 2.4d zu verkaufen.

Gruess Tom

Bei Fragen 077 435 67 31

Hoi Tom

Du bist ja anscheinend damit nicht durch die MFK gekommen, was wurde den alles bemängelt? Gruess

Dominik

Das war 2017. Die Bremsleitung wurde beanstandet. Der Prüfer sagte mir ich sollte Teile der Bremsleitungen erneuern. Scheinwerfer waren falsch eingestellt. Der Bus war danach nicht mehr eingelöst. Jetzt geht auch der Anlasser nicht mehr. Und es hat hier und dort Roststellen die sicher gemacht werden müssen.

Ist das immer noch der AAB-Motor? Sind das Getriebe und der Motor baugleich zu einem 1991 T4 Bus? Meiner ist nun mit 400’000km am serbeln…
Weiss das einer der T4-Spezialisten?

Ja hier handelt es sich um einen mit Motorenkennung AAB. Der wurde noch bis 1998 gebaut.

1 Like

Soweit ich weiss wurde bei AAB Motoren das O2B Getriebe verbaut. Also sollten sie baugleich sein…

1 Like