VW t3 Typ 2 (VERKAUFT)

Hallo, bin gerade über dein Angebot gestolpert. Wie sieht es aus? Ist der Bus schon verkauft?
Liebe Grüsse Sabrina

Guten Morgen Sabrina
Nein,er steht immer noch schön brav und witterungsgeschützt in der Tiefgarage.Wäre immer noch zu haben.:wink:
Grüessli Sven

Hallo sven
Wirklich? :slight_smile:
Das ist ja super. Gibt es eine Möglichkeit ihn einmal anzuschauen?

Liebe Grüsse
Sabrina

Selbstverständlich,wann willst du ihn anschauen?
grüessli

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 28.06.17 um 07:37 schrieb Snowberry

Halli hallo
Ich mach jetzt ein absolutes geiles Angebot,werde meine Schmerzgrenze überschreiten und es ist nicht einfach für uns aber er muss leider weg​:cry::cry::cry:
Der Preis ist heiss:8999.-fr
Ist wirklich ein seeeehr guter Preis.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Hi Sven
Dein Bus sieht toll aus! Hättest du auch Fotos mit Polstern? Wir würden ihn uns gerne anschauen gehen, sollte er noch nicht verkauft sein.
Lieben Gruss
Sarah

Hoi Sarah
Vielen Dank,freut mich dass er dir gefällt.Zum Thema Polster,wir haben immer die Polster von unserer Terrasse mitgenommen.
Der Bus steht immer noch in der Tiefgarage,ist noch nicht verkauft.
Wann wollt Ihr den Bus anschauen?
Grüessli Sven

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 02.07.17 um 11:08 schrieb Sarah

Hab dir eine PN geschrieben. Lg

Hey Sarah
Hast du meine Nachricht bekommen?

Guten Morgen…
ist dein blaues Bijou noch zu haben?

Guten Morgen
Ja,der Bus steht immer noch zum Verkauf.Steht in Goldach in der Tiefgarage😉
Grüessli

Hi Sven
Goldach tönt schon mal gut. Ich wohne in Uttwil.
Ich bin totaler Neuling in der VWbus-Society und mein Traum wäre halt einen selber zu besitzen. Nur darf er nicht zu teuer sein und er sollte grundlegend unseren Bedürfnissen entsprechen. Ich habe ein Motorencrack an der Hand der mich etwas unterstützt. Der meinte, dein Bus sieht sehr gut aus, gepflegt und sauber ausgebaut mit viel Mühe und Liebe zum Detail. Darf ich nach dem Grund des Verkaufes fragen?
Frage…wie ist der Motor zwäg? wie wurde er gewartet? Original oder Austauschmotor?
Da wir ein Kind haben sollte es drei Sitze haben. Für wieviele Plätze ist er zugelassen? Hat es Verschraubungslöcher hinten um eine Anschnallvorrichtung einzubauen?
Lieben Gruss Janine

Hallo Janine
Vielen Dank für die Blumen,darum schmerzt es ihn weg zugeben.
Der Bus ist leider nur als 2-Plätzer eingetragen:-(( aber frag dein Mech ob dass eine grosse Sache wäre für ein Umbau.
Kenn mich damit nicht so aus.
Grüessli Sven

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 03.07.17 um 10:47 schrieb bullyfee

Danke dir…ich schaue mal weiter. vielleicht komm ich darauf zurück.

Der Bus ist verkauft!!!:wink: