VW t3 Typ 2 (VERKAUFT)

Hallo Büslifreunde
Ich verkaufe mein frisch vorgeführterCamper.2.0l Cu Motor (luftgekühlt),160000km,Gasherd,Wassertrog mit Tank,Aussendusche,Liegebett zum aufklappen,gute Soundanlage,Veloträger für 2 Velos,frische Lackierung usw.Der Preis liegt bei 12900.-fr.
Würde uns freuen,wenn er in gute Hände kommt;-)
Freue mich auf zahlreiche Mails.
Vielen Dank

Niemand Interesse?

Wenn du ihn in knapp 9h los werden willst, darfst du nur CHF 5000.00 verlangen…
Es wird sich schon jemanden finden! Nur Geduld!

2 „Gefällt mir“

dass ist so,du hast recht​:joy::see_no_evil:

Also wenn ich den jetzt kaufen wollen würde, würde ich dies eher tun wenn du Fotos rein stellst wenn der Bus in der Sonne steht, ich sehen kann wie er innen und im Motorraum aussieht usw. Versetz dich doch in die Lage des Käufers. Was würdest du alles wissen wollen?

Nur als Tipp, ich hab bereits zwei​:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo Luisa,

Ich würde auch bessere Fotos machen - vorallem vom Innenausbau. Das wäre mir als Käufer sehr wichtig! :slight_smile:
Und noch wichtiger ist Geduld zu haben bei so einem Verkauf! :slight_smile:

Gruss
ADI

Sodeli,ich hatte heute endlich mal Zeit für wunderschöne Fotos😉.Ich hoffe,Sie gefallen Euch.

3 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal einen schönen Ausbau, habt Ihr das selbst gemacht ?

Sehr schön ausgebaut!

Vielen Dank,ich hätte den Ein-Ausbau sehr gerne selber gemacht aber es hat ein Freund vorher gemacht.

Props für den Ausbau, ich denke mit diesen Fotos machst du schon etwas mehr Interessenten “gluschtig” :slight_smile:

Interessanter Ausbau. Mit diesen Fotos sieht man ja beinahe in jeden Winkel der vielen Stauräume.
Tipp: Ergänze doch noch mit einem oder zwei Bildern mit eingelegten Polstern. Damit man erkennt, wie es mit Sitzbank und/oder eingerichtetem Bett da drin aussieht.

So findest du bestimmt jemanden der das gute Stück möchte! :+1:

Sooo,ich werde mein Preis für den Camper anpassen 11400.-fr
Vielleicht kennt ja jemand der jemand kennt☺️
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

He Sven… Warum verkaufst ihn denn schon wieder? Ist doch gerade erst fertig geworden … Kommst nicht am 1.Juli?
Gruss R :sunny:ger

Hey, kann man den mal anschauen?

hey
jaaa,darfst ihn gerne anschauen,wann hast du denn zeit?

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 19.05.17 um 18:21 schrieb SHegi

Hallo
Ich hätte auch Intresse den Bus mal anzuschauen. Wo steht er? Wann hättest du mal Zeit für eine Besichtigung?

Beste Grüsse

Der Bus steht im Rorschacherberg.Wir sind bis Auffahrt noch zu Hause danach fahren wir weg über Auffahrt.Wann hättest Du Zeit?
Grüessli

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 22.05.17 um 13:30 schrieb desafio

hey,ich werde denn Preis nochmals ein kleines bisschen senken:10600.-fr☺️
Schös Õbedli no