[verkauft] VW T3 / Typ 2 Cassandra, 2.0 CU

Hoi zäme

Trenne mich aus Zeitmangel von meiner geliebten “Lady Cassy”. Das Büssli hat mit BJ 1982 schon einiges erlebt. Ist aber noch immer in einem guten Zustand. Sehr komfortabel ist das seitlich aufstellbare Dach (eher selten zusehen und immer ein Blickfang auf dem Camping :wink: Der Innenausbau ist nahezu unverändert wie damals von Eurec eingebaut. Wurde lediglich vor etwa 3 Jahren etwas aufgepeppt. Der 2.0 Liter Luftboxer sorgt mit 70 PS dafür, dass man flott unterwegs sein kann.

Nachfolgend ein paar Eckdaten:
VW Typ 2 - Cassandra
Kilometerstand ~172’000 km
Motor: 2.0 L Luftboxer (70PS)
2 Pilotensitze vorne (Beifahrersitz mit Drehkonsole)
Küche mit Gaskocher und 12V/230V/Gas-Kühlschrank (wurde nur auf 230V benützt)
Seitlich aufstellbares Klappdach

  1. Inverkehrsetzung: 01.06.1982
    Typengenehmigung: 0854 76 X
    Sitzplätze Eingetragen: 5
    Letzte MFK:27.07.2016 (seit dem knapp 1’000 km gefahren)
    In den letzten Jahren wurde viel Zeit und Geld Investiert. Technisch in einem guten Zustand. Für letzte MFK musste lediglich der Endschalldämpfer ersetzt werden. Der Bus ist immer noch in der Originallackierung. An einigen Stellen mussten Ausbesserungen vorgenommen werden. Im Allgemeinen sehr wenig Rost.

Kann in Absprache in 5507 Mellingen besichtigt werden.

2 „Gefällt mir“

Säli Beat

Konntest du den Bus bereits verkaufen oder kann man Lady Cassy noch besichtigen?
lg
Aaron

Hallo zusammen

Der Bus ist inzwischen verkauft. Danke fürs Interesse.

LG