Vw t3 transporter 9 plätzer VERKAUFT! Neu! Postbus zu Verkaufen

hallo ich habe ein weissen vw bus mit 9 plätzen zu verkaufen.
es handelt sich um ein 1,9 liter einspritzmotor kennbuchstabe DH mit 85 ps und 5gang getriebe
erstzulassung war '85.der bus ist sehr gut stand immer in der garage und hat +/- 104.000km
hat praktisch kein rost!
meiner ansicht ist der bus eine wunderbare basis um ein camper ausbau zu realisieren oder halt als grossfamilienkutsche zu gebrauchen. fährt sich wirklich fast wie ein neuwagen.cockpit braun,sitze hinten brauner stoff vorne braunes kunstleder,2 schiebefenster. pneus sollten gewechselt werden weil altersbedingt ein wenig rissig, abgastest machen und dann ist der bus mfk bereit!
wenn ich nicht schon 3 busse hätte würde ich diesen auch für mich behalten…
grüsse







hier noch fotos von innen



Wow :exclamation: Die Fälze :top
Neid! Neid!
Wenn er technisch auch in Ordnung ist > ein faires Angebot.

Gruss, Surfi

Da juckts einem doch immer wieder in den Fingern :stuck_out_tongue:

hallo,
also wegen dem technischen kann ich nur sagen dass der bus wirklich tadellos ist.schon nur das schalten ist eine wahre freude; die gänge gehen fast von selbst rein!
habe ja schon verschieden T3 gefahren und auch schon einiges rumgeschraubt an den ganzen schaltgestängen aber so eine schaltung hatte ich noch nie.ich glaube so war wohl das neuwagen feeling!
auch der motor ist sagenhaft gut; steht dem 2,1 liter in nichts nach.
werde in den nächsten tagen mal noch fotos vom motorraum einstellen.
wenn fragen sind nur zu.
gruss 8)

also der bus ist immer noch zu haben jetzt allerdings als winter/forumsangebot mit frischer mfk,abgastest,die paar wenigen lackschäden behoben und frischem service. abzuholen im tessin.






Jajaja…
da kribbelts :top
leider hab isch schon meinen T4 um den ich mich zu Erst kümmern muss.

Leute zuschlagen…

Noch zu haben?
Hab interesse bitte melde dich kann dir keine nachricht schicken
078 708 78 60
Gruss jämes

Bus ist VERKAUFT!

Hallo Jeepmatt1

Dein schöner Bus hier hat ja schon längst den Besitzer gewechselt. Hast du vielleicht einen anderen Bus der zum Verkauf steht? Typ, Modell und Farbe sind nicht so entscheidend. Möglichst original, ohne Rost und Technisch iO ist mir wichitg. Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüsse.
Thomas

Hallo,
ja ich habe noch ein Bus zum Verkaufen; eigentlich sogar 2!
erstens ein 8 plätzer Syncro in orange mit 2 Schiebetüren der in sehr gutem Zustand ist zweitens ein Posthochdachbus in beige, rechtslenker aber mit defekter Zilinderkopfdichtung. der Postbus ist rostmässig in sehr gutem zustand aber halt zum aufbereiten und ausbauen, daher auch günstig.
gruss Matteo

oads/default/original/3X/4/e/4e80d1db43ca9efb5d7ff1de457349b36c906ccf.jpg" width=“280” height=“500”>

Schöner Syncro und schöner Platz wo er steht. Und die Denti della Vecchia sind ein schöner Kletterspot :slight_smile:

ciao jeepmatt, ich wäre am syncro interessiert. Bin zurzeit im Ausland jedoch täglich zugang zum email.
Würde mich sehr freuen wenn du mich über leandro.1@gmx.ch kontaktieren könntest, bezgl. preis etc…
Vielen lieben Dank und Gruss

Syncro ist verkauft.

die original 16 Zoll felgen auf den Bildern sind noch zu Haben.