VW T3 Transporter 9 Plätzer 1.9 WBX


(Simon) #1

Bus zu Verkaufen

Er Fährt und ist Geprüft (Juli 2018) jedoch habe ich Abgase im Kühlwasser festgestellt.
Ich denke Ihr wisst was das heisst alle 200KM Entlüften oder den Grossen Schrabenschlüssel
Auspacken und ev. Tief in die Tasche Greifen


(•oOvierlivier productionsOo•) #2

Preis??


(Simon) #3

was schwebt dir vor ??


(Simon) #4

Habe bereits ein Angebot von 1500.-
Bietest du mit ??


(schirx) #5

Fotos wären doch noch recht interessant um ernsthaft mitbieten zu können :slight_smile:

GRuss Jörg


(Simon) #6

Ich sage es mal so er ist gekennzeichnet von vielen Schönen Geschichten
Die Lackierung wurde vom Vorbesitzer und von mir örtlich vorgenomen :wink:


(schirx) #7

Okay. Aber ist dennoch möglich ein Foto davon zu machen oder…?


(Simon) #8

Fotos habe ich angehängt
ich habe keine Fotos vom Bus musste ich gerade feststellen
war woll nie der Grosse shotingstar :wink:


(schirx) #9

Hoi Simon,

sind doch super Fotos!

GRuss Jörg


(Simon) #10

Und wo müsste er hin ??


(schirx) #11

Würde ihn holen. Geht nach Summaprada Graubünden.


(Simon) #12

Also das Gebot liegt bei 1700.-


#13

Hy, Simon, hast Du noch ein Bild von der Fahrerseite, worauf man die Bereiche um die Räder erkennt ?

Auf der Beifahrerseite hinten sieht es auf dem ersten Bild aus, wie wenn es (grad ?)gemacht worden wäre ?

Ist die andere Seite auch so schön ? Ist das erste/oberste Bild denn überhaupt halbwegs aktuell ?

Vorne rechts hatte er mal nen “Einschlag” (Stosstange scheint erneuert/ und die Ecke scheint gespachtelt und bis ganz nach oben nachlackiert - musste er dafür auf die Richtbank?

Wäre auf jeden Fall super ein Bild von der Beifahrerseite zu bekommen - Vielen Dank !

Gruss
T4J

Einstieg und Fussraum vorne rechts und links mit angehobener Fussmatte wäre auch schön :- )


(Simon) #14

Ja beide hinteren radkästen wurden Geschweisst vor ca. einem Jahr


(•oOvierlivier productionsOo•) #15

danke ich bin raus


(Simon) #16

Der Bus wurde Verkauft
Danke an Alle

Gruss Simon