VW T3 / Syncro / 8-Sitzer / 16 Zoll Original 32000 km

cgi.ebay.de/VW-T3-Syncro-8-Sitze … dZViewItem

:open_mouth: :open_mouth: gooooiiiilllll!!! sabber lechz…

hm . . diese “schaut mal . . was man in D für relativ weing Geld für tolle nicht in der Schweiz prüfbare Autos kaufen kann” Threads gehen mir langsam auf die Nerven . . :mrgreen:

:smiley: :smiley: :smiley: yeeea boogie, rock it! :smiley: :smiley: :smiley: thats your style… 8)

…wenn ich mir überlege, wie viele komischen EU-Normen bei uns schon gelten, frage ich mich manchmal schon, warum dies bei Fahrzeugen nicht auch schon lange der Fall ist.
Vielleicht sollten wir politisch aktiv werden??
Oder ist das schon zuviel verlangt/erwartet?
träum…Wenn ich dürfte, würde ich mir einen gepflegten Subaru-WBX in den Bus hängen, hätte weniger Luftverpestung, weniger Verbrauch und als Nebeneffekt noch etwas mehr Power. Aber wen kümmern schon meine Wünsche…austräum

@tigerenterich

das stimm ich dir zu (eu-normen)… :wink:

Ich denke, diesen Bus könnte man in der Schweiz prüfen. Im schlimmsten Fall müsste man einen SR-Motor reinhängen.

16 Zoll Typenschein hat ja Hagi. Vielleicht gibt’s auch einen für Kombis.

…müsste man mal die syncronauten fragen… pritsche ist halt schon was anderes… klar würds gehen, aber eben…die teuren lärmmessungen etc… :angry: … aber irgendwann…ja, irgendwann nehm ich mir so ein teil einfach mal rein… und fang mal an zu probieren…und sparen :smiley:

greez hagi