VW T3 Synchro Getriebe vorne

VW T3 Synchro Getriebe vorne mit den Kennbuchstaben ALM A

mit 85’000 km aus Vw T3 JX Synchro

Hat bis zum Schluss bestens funktioniert. Visco Kupplung war auch ok, ich bin aber die meiste Zeit mit abgeschaltetem Allrad gefahren.

Ich musste das Getriebe vorn wechseln, nach dem ich das hintere Getriebe gewechselt hatte und das Achsübersetzungsverhältnis nicht zusammenstimmte.

Preisvorstellung: 150 Franken.

Kann gerne in Schwyz besichtigt werden (078 835 87 18).







Ist immer noch zu haben. Als Preis sind 100 Schtutz an Foumsmitglieder auch ok.

Hallo würde es nehmen…bin aber nie bei Dir in der nähe.Idee wie das teil nach Bern kommen könnte?Gruss

Guten Morgen!

also für den Fall, dass das Getriebe noch zu haben wäre, wär ich ebenfalls stark daran interessiert!

hab Dir soeben ne PM geschrieben.

greex und en schöne Tag

Michael

Status: Vordergetriebe ist inzwischen jemanden zugesagt / reserviert