VW T3 Schiebetüre rechts mit Fenster

Hallo zusammen

Da wir unseren T3 Jg. 1988 Kastenwagen zu einem Camper umschreiben wollen und noch zwei Sitze zusätzlich einschreiben möchten, suchen wir eine Schiebetüre mit Fenster.

Hat jemand eine Schiebetüre abzugeben oder einen super Tipp, wie wir in unsere bestehende Türe (ohne Fenster) ein original Schiebefenster einbauen können?

Wir freuen uns über Rückmeldungen :innocent:

Gruss
Céline & Fabian

Hoi zemma

Wollt ihr zwingend ein Original Fenster? Denke am einfachsten und günstigsten kommt ihr indem ihr ein Standard Campingfenster in die jetzige Türe einbaut.

GRuass Jörg

1 „Gefällt mir“

Salü Jürg

Danke für dein Feedback. Ja, dies haben wir uns auch schon als Option angedacht.
Optisch gefällt uns das original Fenster am besten.

Falls wir keine Tür mit orig. Fenster bekommen, werden wir ein neues Campingfenster verbauen.

Gruess
C&F

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.