VW T3 neue ZE Rundstecker für 2.5 mm2

Hi Leute

Ich suche die Rundstecker für die neue T3 ZE für Kabel mit 2.5 mm2 Durchmesser. Die habe ich per T3 Pedia nur von Würth in 100er Packungen gefunden. Bräuchte jedoch nur 20 davon. Hätte jemand was oder einen Tipp.

163084-1

Zudem habe ich einige Sicherungshalter von VW besorgt, die auf die ZE drauf gesteckt werden können. Welcher ist der passende Stecker dafür? Bezeichnung?

Hab geforscht, finda aber nix.

Danke für eure Hilfe und gute Fahrt.
Elias

Hoi Elias
Vielleicht hast Du bei einem Bosch-Dienst Glück? Bei meinem üblichen Onlineshop gibt es nur die grösseren Varianten.
Bezüglich dem Sicherungshalter: Ich vermute das sind unisolierte Flachbuchsen mit Rastnase? Kann sonst mal nachschauen, ich müsste noch solche Halter haben.
Grüsse fubu85

Komisch. Wollte den Beitrag gar nicht zurückziehen. War wohl ein Versehen.

Ich bin bei http://www.vag24.de/ fündig geworden. Da hab ich die Rundstecker für 2.5 mm Durchmesser gefunden!

Vermutete ich auch, aber die sehen von oben anders aus. So nun das rumliegende Ding gefunden und den Stecker rausgehebelt, hat beidseitig eine Nase!
So sieht der Stecker aus:

Werde wohl zum Lötkolben greifen oder hat jemand so Stecker? Bräuchte min. 4 Stück.
Gruss
tomix

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.