VW T3 Jg. 82 zu verkaufen

Hallo liebes Busforum,

Endlich bringe ich es übers Herz unser Büssli auszuschreiben. Wir sind schon seit über 2 Jahren zu 4 und können unseren 3-Plätzer nicht mehr brauchen. Daher steht er auch schon länger nur rum. Hat ihm leider auch nicht so gut getan. Irgendwann ging er nicht mehr an. Nach einem Batteriewechsel ging er einmal an.
2 Wochen später aber wieder nicht.
Es wird vermutet dass es am Anlasser liegt. (Noch kein Besuch beim Automech)

Als erstes steht dann auch noch die Abgaskontrolle an, die ist auch schon länger abgelaufen……

Alles in allem leider etwas traurig.

Rost ist wohl auch ein Thema.

Letzter grosser Service mit Mfk im Juni 2019 inkl Reparatur diverse Löcher im Unterboden.
Alle Reparatur/Service Arbeiten dokumentiert.

Wie schon im Titel gesagt:

VW T3 Typ 2 in Dunkelgrün, Schriftzug ist fast vollständig abgeblättert, es stand mal Hurlymurphy drauf.

Schiebetüren links und rechts
Ehemaliger Armeebus

+/- 127‘500 km.
Stossstange hinten wurde nach kleinen Unfall in Spanien „repariert“ :wink:

Preis verhandelbar, so um die 8000.-Chf?

Würde mich freuen wenn ihn jemand wieder auf Vordermann bringt und freude dran hat!

Herzliche Grüsse, Katrin





Vergessen: hinten gibt es einen Ausbau für eine Faltmatratze, wenn die nach hinten geklappt ist ergeben sich zwei Sitze und ein Tisch. Inkl. Stauraum.

Anyone? Preis sehr verhandelbar.

Hallo Katrin

Ich möchte nicht frech wirken…aber um die 3000.- könnte ich anbieten :slight_smile:

Liebe Grüsse
Christian

2 „Gefällt mir“

Wenn er weg soll gibts wohl den grössten Betrag wenn Du ihn auf Ricardo ab 1.- setzt.
Ansonsten würde ich das Angebot von Christian annehmen, das ist äusserst fair wie ich finde!

GRuss Jörg

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.