Vw t3 faltenbalg hochstelldach ersatz durch profi

Hat jemand eine gute adresse? Mit welchen kosten muss man rechnen?

Hilft wahrscheinlich nicht viel weiter, aber kann man gut auch selbst machen :slight_smile: habs zumindest auch geschafft (mit einigen Flüchen :smile:) den Faltenbalg gibts so für 400-600.- an verschiedenen Orten im internet.

Gruess
Nicolas

http://www.hueppi-ag.ch/
Nicht billig, Ausführung war aber Top (siehe unser Dach). Preis müsste ich nachsehen (Himmel vom Klappdach lies ich allerdings auch gleich machen), ist länger her und habe ich auch verdrängt :wink: .
Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“

Hätte noch einen neuen Balg von Gowesty zu verkaufen. Ist ein liegengebliebenes Projekt. Den Bus hab ich nicht mehr…

1 „Gefällt mir“

Hallo hagi. Welche farbe? Anzahl fenster? Fenster vorne öffenbar ? Alle fenster mit verdunkelung?
Ist der balg zum antackern oben oder bef. Mit aluschiene?
Was willst dafür haben? Neupreis liegt bei 380 euro…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.