Vw T3 Carthago bau 88 welches isofenster hinten rechts?

Hallo bin neu hier habe mir grade ein VW t3 Carthago zugelegt auf Kastenbasis .Leider ist das Isofenster hinten rechts(Beifahrerseite defekt.Das fenster ist mit einer Universaldichtung befestigt mit Keder weiss jemand welche Masse diese Fenster haben und wo ich so etwas bekommen kann.Ist in braun?.Wäre dankbar um schnelle hilfe

Ja das ist kein Problem sofern der Bus grün ist. Sonst wird es sehr schwierig…

2 „Gefällt mir“

Ihr schreibt für mich beide in Rätsel. Wenn die Basis ein normaler T3 Fensterbus ist, ist es doch das Fenster hier, welches nicht verfügbar ist:

Also von da???:
https://www.serial-kombi.com/en-GB/transporter-t25-t3-glass-and-glass-seals-thermo-window-rear-right-double-glazed-plexiglass-grey-westfalia-joker-5/1979-7/1992-974x430mm-n39092

Gruss
tomix

1 „Gefällt mir“