VW T3 Camper zu verkaufen

Wir verkaufen unser geliebtes T3 VW-Büsli

Zu den Eckdaten:
Jahrgang: 1989
Km: ca. 224’000
Motor: 1.6 Diesel
PS: 69
Personenzulassung: 5-Plätzer
Zusätzlich: Anhängerkupplung

Das Büsli hat ein Aufstelldach, welches zwei Schlafplätze bietet. Zudem kann man aus der hinteren Bank ein zusätzliches Bett über die ganze Büsli-Breite machen.
Stauplatz bietet ein eingebautes Möbel hinter dem Fahrersitz, sowie der Platz unter der Bank.

Letzten Winter haben wir den kompletten Teil unterhalb der Fenster renoviert. Das heisst, wir haben die Verkleidung entfernt und die Bank demontiert. Danach wurde der ganze Bereich neu gestrichen und isoliert. Die Verkleidung haben wir mit einer Neuen ersetzt und die Bank, sowie das hintere Polster neu bezogen. Zusätzlich haben wir im „Wohnbereich“ einen neuen Boden eingebaut.

Zum Büsli dazu, würden wir auch einiges Inventar dazu geben:

  • 2 Stühle
  • 1 Tisch (Bambus-Tischplatte)
  • Vordach (wird an der Regenrinne montiert)
  • Kühlbox (passt genau zwischen Fahrer- und Beifahrersitz)
  • Campingaz Grill

Das Büsli war früher ein reines Personenfahrzeug. Deshalb existieren auch noch die beiden alten hinteren Sitzreihen. Diese werden zum Büsli mitverkauft.

Bei Fragen oder für einen Besichtigungstermin darf man sich gerne bei uns melden.
Der Preis ist verhandelbar, für ernstgemeinten Angebote sind wir offen.

Preis: 24500 Fr






2 Like