VW T3 Bj. 1980-1990 Klappsitzbank

Hallo Gemeinde

Vor einigen Jahren musste ich aus familiären Gründen mein Hobby aufgeben.

Ich hatte damals von Reimo einen Bausatz für eine Klapprückbank mit Motorstaukasten und Bodenplatte (Spanplatte Laciert) gekauft. Das ganze ist für einen T3 angepasst, sollte aber auch in einen T2 passen (oder lässt sich anpassen) Es handelt sich dabei um die seltene breite Version, ohne die Kästen links, also über die ganze Breite des Fahrzeug.

Alle Schaumstoffteile sind ebenfalls vorhanden und dabei. Die Polster (auf den Fotos etwas Staubig) sind weder ausgebleicht noch verschlissen und wurden stets trocken gelagert. Alle Beschläge und Scharniere sind in takt.

Meine Preisvorstellung liegt in etwa bei 500.- für das komplette Arrangement jedoch verhandelbar.
Kann gerne auf Voranmeldung in Triengen besichtigt werden. (pn)

Gruss
Philipp Utiger

1 Like

Habe Interesse und dir eine PN gemacht. Gruess

Dominik

Die Bank ist nach wie vor zu haben…