VW T3 Atlantic zu verkaufen, Spezialpreis noch bis Ende Monat

(Niggi Duckert) #1

Hallo zusammen

Wir haben unseren Atlantic auf tutti.ch ausgeschrieben.
Unser Zeltanhänger hat sich als sehr praktisch herausgestellt und der Bus ist uns nun fast etwas “zuviel des Guten”.

Der Zustand ist wirklich sehr gut und er hat viele kleine und grössere Extras.
Der Preis im tutti ist sicherlich mal hoch angesetzt. Bei wirklichem Interesse und einer Besichtigung kann dann Weiteres geklärt werden.

Greetz
Niggi

(Dominik) #2

tutti-link: https://www.tutti.ch/de/vi/bern/fahrzeuge/wohnmobile/vw-t3-atlantic-original/23783490

(Niggi Duckert) #3

Merci Dominik !

(Niggi Duckert) #4

Und hier endlich noch einige zusätzliche Bilder.

(Steinfrau) #5

Niggi, der Bus sieht aus wie neu, so richtig zum Verlieben :star_struck: :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes:

Hoffentlich findest Du jemanden, den ihn genauso lieb hat wie Du! (Oder Du behältst ihn einfach…).

Weiterhin frohe Büsslifahrt
Yvonne

(der im Mobilehome schläft) #6

Jau, wahrlich ein heisser Atlantic.
Gefällt mir gut wie das Design stimmig in schwarz-rot gehalten wurde. Da stört es nicht mal, dass der blaue Atlantic Schriftzug erneuert wurde, passt beim roten wie beim grünen nämlich irgendwie nicht so recht ins design…
Aber schwarz kommt die Schrift gut zur geltung!

Ziemlich viele extras die ihr da verbaut habt, man sieht dass der Bus aus guten Händen kommt und wird hoffentlich auch in gute Hände gehen!

Gruss vom Seeländer Atlantic-Veteran

(Niggi Duckert) #7

Noch 2 Bilder

(Niggi Duckert) #8

Dank für eure Wertschätzung - der Bus ist wirklich in einem sehr guten Zustand !

Auf Anfrage stetze ich noch den Forumspreis fest:

30’000.-

Ende Oktober kommt der gute aber dann sicher in den Service, MFK werde ich auch machen.
Danach wird es aber wahrscheinlich wieder eine leichte Anpassung gegen oben geben…

(Manuel Ebner) #9

Mir vermittelt der Preis die Botschaft: „Wir wollen den Bus nicht verkaufen“.
Gruss
Manu

(Niggi Duckert) #10

Soso…
Hast du den Bus denn schon gesehen? ? ?
Oder wie kannst du denn den Preis einschätzen?
Aber merci für deinen sehr hilfreichen Beitrag.
LG Niggi

(der im Mobilehome schläft) #11

Also mir vermittelt er: “wir wollen ihn nicht verschenken”

:nerd_face:

(Manuel Ebner) #12

Ein Hurra der Meinungsfreiheit.

Gruss
Manu

(Niggi Duckert) #13

Hallo zusammen

Gerade lassen wir noch den Service inkl. MFK Bereitstellung in der VW Garage machen (Kostenpunkt 1000.-).

Danach kommt der Bus bis im Frühling in die trockene Garage und wir suchen dann nach einem geeigneten Liebhaber :slightly_smiling_face:

Bis Anfang Dezember könnte er noch gut besichtigt werden, danach dann halt nur in der Garage.

Preis 30.000.- (verhandelbar bez. Zubehör wie original Atlantic-Stoff etc…)

Greetz
Niggi