VW T3 1988 Sitze

Hallo zusammen :slight_smile: Wir sind hier neu im Forum und würden gerne unsere alten Sitze in gute Hände abgeben.
Da wir letztens unseren VW T3 umgebaut haben, wären folgende Sitze zum Erwerb und Abholung bereit:

Einzelsitz für 30 CHF:


Doppelsitz mit verstellbaren Kopfstützen für 160CHF:




Einzelsitze für Beifahrer und Fahrer (Kopfstütze ebenfalls verstellbar) für je 130CHF:



Lg Gabriel

Einzelsitz würde ich gerne nehmen falls der noch zu haben wäre…

sind alle noch zu haben, meinst du den mit oder ohne rückenlehne? :slight_smile:

Standort: Aarau Rohr AG

Sind die aus dem braun- grünen T3, welcher nahe der Hauptstrasse in Rohr steht? :grimacing: Ich fahr’ ab und zu an dem vorbei :wave:

Letztes foto

Nein, aber den sehen wir auch des öfteren :grin::wink:

Ist gut, kannst ihn haben

ich hätte interesse an einem beifahrersitz, bzw. eigentlich fahrer und beifahrersitz.

ich habe einen grauen kunstleder fahrersitz und zweierbank. da ich die zweierbank ersetzen möchte, wäre halt grau oder ein fahrer/beifahrersitz ideal.

martin, du würdest nicht zufällig einen grauen fahrersitz anstatt den braunen hier nehmen ;)?

hallo alefis
Den fahrersitz kann ich dir schonmal reservieren :+1:

Hoi, hätte Interesse an dem Sitzunterteil auf Bild 1. ist das noch da?
Grüsse, Franz

Hi Campino
Ja das ist noch nicht vergeben
Lg Gabriel

Schreib dir mal ne pn