VW T2b Hochdach LHD Projekt VERKAUFT

Hallo Zusammen

Im Angebot steht ein 75er T2b Hochdach, schweizer Auslieferung.

Büssli funktioniert und fährt tiptop, muss aber aufbereitet und gecheckt werden.

Ein cooles Projekt! Preis: 9900.-

2 „Gefällt mir“

Machen wir Ihn zum günstigsten fahrbaren T2 der Schweiz :slight_smile: 8900.- CHF!!!

Dieser Bus stand mal vor einigen Jahren in Oensingen/Niederbipp zum verkauf…

:wink:

Korrekt :slight_smile: Für einiges mehr.

hmm…so günstig und keiner kauft ihn obwohl das doch nach einem richtigen Schnäppchen ausschaut…
hab ja zwar erst grad vor 6 Monaten einen T3 gekauft nachdem ich keinen passenden T2 gefunden hab, daher wäre noch ein Bus fast etwas übertrieben…aber bei dem Preis komm ich doch schon in Versuchung…aber dass der nicht schon lang verkauft ist macht mich dann doch etwas stutzig…???
Hat den schon wer besichtigt??

1 „Gefällt mir“

Same here!
Hab mich auch schon gefragt was da los ist. Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit den Bus anschauen zu gehen. Aber die Versuchung ist riiiesig :upside_down_face::smiling_face_with_three_hearts:

Hallo Zusammen

Besichtigungen gab es fast keine, da ich bis und mit diesem Sonntag bis 21.00 Abends besetzt bin bzw war. Zudem Corona-Krise etc :slight_smile: und eintauschen kann ich auch nichts mehr.

Zum Bus;

Er hat KEINE frische MFK, fährt sich aber tadellos. Unterboden muss nicht geschweisst werden. Er hat KEINEN Ausbau, man kann seine Wünsche selber einbringen. Es steht ein grosser Service mit neuen Reifen an. Nichts wildes. Hätte ich nicht noch andere Busse, würde ich den behalten! Vergolden muss man den nicht, er ist da um zu fahren und zu geniessen! Die die mich kennen, wissen, das ich ehrlich bin mit meinen Aussagen. Falls Ihr Fragen habt, oder gerne mehr Details hättet, schreibt mich an!

Der kleine grosse verdient sich ein liebenswertes Zuhause!

So, 3. Besichtigung, erster konkreter Interessent, und der T2 ist verkauft!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie erinnert mich dieser Bus an eine meiner Vespen die seit Jahren auf eine Restauration wartet :hugs:

3 „Gefällt mir“

gott sei dank! Hab noch die halbe Nacht wach gelegen gestern nachdem ich dir auf Ricardo geschrieben habe und war drauf und dran den Sofortkauf zu drücken, wollte dann aber doch noch die Nacht drüber schlafen…am morgen wollte ich ihn dann kaufen und da war er weg…sehr schade, aber auch besser so…viel Geld und Arbeit gespart :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht soviele Projekte, hätte ich Ihn selber gemacht. Ist echt ein toller Bus!!!

… hätte ich mehr Platz hätte ich den Bus gekauft, weggestellt und in 20-30 Jahren restauriert. Einen Hochdach-Bus ist “im alter” sicher komfortabler :thinking: :yum:

@Avispa66: VNL-1?

1 „Gefällt mir“

VNL2 (Sprint 125, Jg70)

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.