VW T2a/b 1974

Will eben nicht an vw treffs und ausgebuht werden :blush: :blush: :blush: :blush:

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

Ich würds auch so machen wie es dir am besten gefällt… irgendjemand hat sowieso was dran auszusetzen aber das kann dir ja auch egal sein, denn du musst dich darin wohlfühlen…

Gruss Mukulel

willkommen im T2 Club :laughing:

Ich schliesse mich 8-Ball an; lass mal den Anfang Deiner Chassis Nr. ins Forum einfliessen…

Kleine Rücklichter mit Blinker oben gepaart ist eine Kombination, welche ich noch nie zu Gesicht bekam :smile:

081.189.018 stammnummer inverkehrsetzung 01.04.1974 meind ihr die nummer hab sie au der versicherungsakte…

So gestern bin ich bei cagero etwas shoppen gewesen…

4 mal Felgenzierring
4 mal Weisswandringe
4 mal neue Chrom Raddeckel

Morgen werde ich die Stahlfelgen abschleiffen und neu sprayen und dann werden wir alles montieren.

Bilder werden folgen

schöne Ostern

So es ist volbracht…

Es sieht verdammt g…l aus.

zuerst alles abgeschliffen, dann mit einem silbrigen Rostschutz neu gesprayt und dann alles montiert…

hier 2 fotos




mein alter liebling =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :top :top :top :top :top :top :top

sehr schön … weisswand ist einfach toll! :top

Euer Bus sieht toll aus, wenn du Ihn unbedingt umbauen willst dann mach es so dass es DIR gefällt. Ich bin nicht unbedingt Freund des Tieferlegens, aber es sieht bei diversen Bussen gar nicht so schlecht aus.

Die Stammnummer ist nicht sehr hilfreich, die M-Plakette würde schon eher helfen oder die Fahrgestellnummer.

So wie ich das sehe wurde hier die Front gewechselt, aber ganz sicher kann ich das erst mit der M-Plakette sagen.

Gruss Aircool Tom

Ich habe mir die Bilder nochmals angeschaut, sehe aber leider die Heckleuchten nicht.

Ich würde auf Jahrgang 71 bis 73 tippen. die Lüftungschlitze sind vom T2a, die Front vom T2b.

Auf jedenfall ein sehr Interessantes Fahrzeug und natürlich auch ein sehr schönes, gefällt mir sehr gut.

gruss Tom

Aha jetz hab ich als Berner auch die anderen Bilder gefunden.

Also ich tippe hier auf ein Fahrzeug Baujahr 1971.

gruss Tom