VW T1 Velo Träger


#1

Hallo
Kann jemand einen guten Fahrrad / Velo Träger für einen T1 empfehlen? Anhängerkupplung ist nicht vorhanden, aber ein alter Dachträger ist montiert.
Gruss


(Tobias) #2

Ich hätte noch ein original 150.–


(Dornbierer) #3

Was heisst Original, gab es die früher schon? Hast du allenfalls ein Bild (falls noch vorhanden)?

Danke, Gruss Zeal


(Tobias) #4

Ja gab es ich kann dir morgen ein bild reinstellen


(Tobias) #5


(Dominik) #6

Das ist doch ein normaler Paulchen für einen T3. Da wo du ihn oben an die Regenrinne gehängt hast, kommen normalerweise noch Halter dran die oben an die Heckklappe gehängt werden :blush:


(Manuel) #7

Hast du das Teil echt so benutzt? Einfach oben in die Rinne eingehängt?
Puh…


(Tobias) #8

Nein auf dem Bild sieht man das er am Motorraumdeckel angeschraubt ist :wink:
Die Halterungen am MRD sind nach meinem wissen für den T1


(Manuel) #9

Ok, hab ich nicht gesehen : )
Sorry dafür