VW T1 für Hochzeit gesucht (August 2020)

Hallo zusammen
Mein Partner und ich heiraten am 21. August 2020 und wir würden gerne ein VW-Bus mieten für diesen Tag - am liebsten in rot/weiss :slight_smile: Wir sind im Kanton SZ, Nähe Pfäffion SZ, zu Hause. Ist hier jemand aus der Nähe, der einen solchen Bus vermietet für einen Tag (ohne Fahrer… den haben wir selber :slight_smile:)? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Hoi Lindiii

Solche Schätze werden nie gerne aus der Hand - also ohne Fahrer - abgegeben, auch meiner nicht :smile:

Wenn es mit Fahrer sein darf: hier mein T1.

Gruess

Dominik

Hoi Lindiii
Mi Chef vermietet sis T1 glägentläch ou für Hochzyt isch haut eifach Blau/Wys

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.