VW soll sich schämen!

spiegel.de/auto/aktuell/dopp … 63376.html

Schon traurig, wie VW gegen seine Fans vorgeht! Pfui! :motz

Ja da darf man VW zum neuen Wikipedia-Eintrag zum Thema Shitstorm gratulieren! Ich bin gespannt ob das Unternehmen realisiert hat, dass dies nur der Tropfen war, welcher das Fass zum überlaufen gebracht hat. Sollte VW die komplette Tragweite begriffen haben, dürfte in mehreren Abteilungen die Hölle los sein.

VW hat schon reagiert und sich entschuldigt, aber der Imageschaden ist definitiv da!
doppel-wobber.de/forum/volks … obber.html
unter aktuell vom 25.10.2012

Gruss Andreas

Ich frage mich ob es mit dieser Entschuldigung getan ist. Sie haben sich nur für das Vorgehen entschuldigt, beharren aber darauf, dass die Downloads der Prospekte nicht mehr angeboten werden dürfen! Das zeigt leider nur, dass VW noch immer nicht verstanden hat!

VW selbst hat es über Jahre verpasst die Youngtimer- und Oldtimer Community zu unterstützen. So hat sich die Community nach und nach mit Informationen und Ersatzteilen selbst geholfen. Nun will VW selbst etwas vom Kuchen abhaben und geht gegen die eigenen Fans vor. Das ganze wäre noch einigermassen verständlich, wenn sie immerhin etwas bieten würden, jedoch ist das was mit dem Classic Center betrieben wird zumindest im Moment noch eine Alibi-Übung!