Vw Käfer 1303 S Sonderserie Big

Hätte einen Käfer 1303 S Sonderserie BIG abzugeben, da ich Platz brauche.
Bevor er sonst irgendwo zum Verkauf angeboten wird, biete ich ihn hier an, vieleicht hat ja jemand Intresse?? :unamused:
Er hat Jahrgang 74 und die letzte Mfk. war am 5. 2005.Läuft und bremst prima.Es müsste jedoch etwas Rost gemacht werden,jedoch nicht viel.Die eine Schwelle wurde schon vor ca einem Monat gemacht.Ebenso müsste der vordere Kabelstrang zum Licht ersetzt werden, da er irgendwie angebraten ist??? :-k
Bei Interesse stehe ich gerne für mehr Infos zu verfügung.

Preis: 2500.- VHB






schöner Käfer , habe leider schon 2 und kein Platz für mehr :mrgreen:

Hat wirklich niemand intresse an meinem schönen Käfer??? :-k :-k

Ist in Biete 5te Zeile. :blush:

ein zweite thread brauchen wir wirklich nicht. bitte dein original inserat benutzen für weiter kommentar. und ein paar bilder vom chassis posten. :bulb:

hiho

@ dave ich habe es zusammen gefügt!

greez benny

:top

interrese schon… aber nur die hälfte des trinkgelds zusammen

@rumpelpilz: die Weihnachtszeit steht vor der Türe! Schnappt dir eine Gitarre und rein in die Fussgängerzone. Falls du nicht spielen kannst, da wird dir geholfen http://www.vwbusforum.ch/viewtopic.php?f=14&t=5839&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Ruckzuck hast du das Geld zusammen.

Käfer ist verkauft; wird nun restauriert und als Veteran vorgeführt =D> =D>

was isch den mit em t1 wo uf em bild hindere käfer staht??

de isch ned zum verkaufe??

Doch der muss leider auch weg… :motz :motz Werde ihn demnächst ausschreiben…

die leute würden bezahlen damit ich aufhöre zu spielen,
und das rote rostige runde ding mit kultstatus (t2) aus der fusgängerzohne entferne…

chasch mer ned mal paar föteli vom t1 schicke??

het evt. intresse!

der oder ? Vw T1 Westfalia Camper SO 42

Falls 15 Jahre später wieder mal jemand keinen Platz mehr hat für seinen 1303… bitte PN. Kein Cabrio :cowboy_hat_face:

Nun ja die Zeiten von 2500fr sind wohl vorbei.