VW-Historie

Hallo Zusammen

Soweit ich mich erinnern kann, habe ich letztes Jahr irgendwo bei Volkswagen gelesen, dass sie ein Buch/Heft/Dokumentation oder ähnliches anbieten, wobei sie die Geschichte deines VW-Busses nachverfolgen. Also man sollte nur die Fahrgestell-Nr. angeben können und Volkswagen sucht dann für dich, wo dein Bus überall war etc.

Nun kann ich dies aber nicht mehr finden. Hat jemand von euch auch davon gelesen oder habe ich nur davon geträumt?:slight_smile:

Vielen Dank und luftgekühlten Gruss
Stephan

Hallo Stephan

Das ist den Link zur VW Urkunde:
automuseum.volkswagen.de/urkunden.html

oder hier für die Schweizer Historie:
astra.admin.ch/dienstleistun … ml?lang=de

musst Dich durchsuchen :top

Greez Teo

über die M-Plakette kannst Du den Zustand ab Werk herausfinden:

aircool.ch/html/m-plakette.html

Gruss Aircool Tom

Vielen, vielen Dank!
Das muss ich mir mal bestellen :smile:
Schweizer Historie wird wohl nichts. Mein Bus ist aus Ungarn importiert;)

Liebe Grüsse