VW Emblem für Heckklappe T3

Hallo Zusammen…

Weiss ev. jemand von Euch woher ich original VW Embleme für die T3-Heckklappe bekomme kann?
Hab im Web ein wenig gesucht aber nichts gefunden. :-k Auch auf eBay wird gerade nichts angeboten.

http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqUOKkUE1GKH!7SdBNbRUF6LB!~~_35.JPG

Bin für jeden Tipp sehr Dankbar

frag mal bei cagero nach

guckst du hier :
der-shop.heiterweiter.com/de/T3- … ege-Clipse

hab selber länger gesucht als ich gdacht habe.

suchst du das rundw vw emblem mit unterlage für die heckklappe?
wenn ja könnte ich dir so ein originales in gutem zustand anbieten. schreib mir eine PM.gruss

Danke für den Tipp… habe denen vom Cagero AG geschrieben… Die haben sogar was an Lager jedoch für 56.- … bin ja nicht geizig oder so… aber finde den Preis schon ein bisschen übertrieben für ein Emblem…

@ Tom… Danke … Dort gibt es sicher den Transporter Schriftzug… Preis stimmt für mich auch… :top

@ jeepmatt1: Du hast Post :wink:

Danke für die Antworten…

ich hol das Thema mal wieder aus dem Keller…

Hat jemand zufälligerweise noch Embleme für die Heckklappe für einen T3 Bj 1983 abzugeben? Ansonsten muss ich mich wohl der neu produzierten bedienen…

grüsse migi

was suchst du? ich haette noch ein transporter und ein volkswagen…

genau diese beiden! -> PM :smiley: