VW Camper T3/T4T/5 gesucht

Hallo zusammen

Wir liebäugeln mit einem Camper. Gerne mit folgenden Merkmalen:

  • Aufstelldach
  • Ohne Bordküche
  • VW T5/T4/T3 Multivan, Transporter oder Beach o.ä.
  • Budget: tja, soviel wie nötig. so wenig wie möglich :grin:

Vielen Dank für eure Nachrichten

Grüsse

Da hätte ich doch eine Caravelle im Angebot mit Klappdach und neun Sitzplätzen. Wenn interesse weitere Infos per PN.
Gruss

Wir hätten auch einen T3 mit Aufstelldach, jedoch mit Küche und voll ausgestattet! Bei Interesse bitte per PN melden.
Lg Yves

Danke für die Hinweise.

Hallo Yves und Mirj
Wir (Michael & Daniela) sind auf der Suche nach einem T3 oder T4 und da bin ich auf euren Eintrag gestossen;-) Ist das Bössli noch zu haben? Habt ihr uns Fotos? Habt ihr und noch ein paar Facts zum Bössli?

Merci viu mau und ä schöne Tag

Liebe Gruess

Michu

Hallo Michu, gib mir doch bitte deine Private e-mail adresse durch! Ev. deine Natel nr.
Das Büssli ist noch zu haben. Hier Hast du ein paar eckdaten: Vw t3 camper, turbodiesel jx motor 69 ps.
Zahnriemen, keilriemen, standheizung, scheibe vorne und front neu gespritzt! Zusätzlicher öl kühler, fahrradträger, vespa/rollerträger, gepäckbox für auf fahrradträger, gepäcksack für in gepäckwanne. Kompressorkühlbox usw. Service und mfk am 28. August durchgeführt, alle belege vorhanden. Bus in top zustand! Ich werde dir morgen ( falls ich deine private e-mail erhalte) die fotos und die kommpletten daten senden.
Besten dank für dein interesse.
Lg yves

Super danke, werde dies morgen erledigen.
Unsere preis vorstellung ist so zwischen 19000-20000 fr.
Wo bist du zuhause?